Herzlich Willkommen beim
SV Neuses 1912

Vielfältiges Angebot im Jahr 2024!
, Trageser Steffen
Der SV Neuses baut seine Vereinsaktivitäten weiter aus. Dabei stehen in diesem Jahr zusätzlich zu den Klassikern "1. Mai-Fest", "Vatertagsgrillfest" und "Spanischer Abend" weitere tolle Veranstaltungen auf dem Programm. Vor allem für die Jugend wird dabei einiges geboten...
Sportlerfasching beim SV Neuses
, Trageser Steffen
Liebe Freunde des SVN, hiermit laden wir euch und eure Familien ganz herzlich zum Sportlerfasching beim SV Neuses in unser närrisch geschmücktes Sportlerheim ein. Los geht es mit einer Happy Hour von 19-21 Uhr mit allen Getränken zu vergünstigten Preisen und für die musikalische Unterhaltung wird DJ Mödder sorgen. Wir hoffen auf einen lustigen und geselligen Abend mit euch und freuen uns über euer kostümiertes Erscheinen. Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand des SV 1912 Neuses e.V.
Bericht: Gelungene Weihnachtsfeier der Jugend- und Seniorenabteilung
, Trageser Steffen
Am vergangenen Wochenende beschloss eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier das Fußballjahr 2023. Ab 16 Uhr freuten sich die Kinder und Jugendlichen des Vereins bei einer familiären Weihnachtsfeier über Geschenke: Alle Kinder erhielten einen SVN-Turnbeutel, gefüllt mit einer SVN-Flasche und einigen Leckereien. In einer Tasche war eine besondere Überraschung: Ein Kind freute sich über eine original DFB-Trikot. Auch die Trainer des SVN erhielten wohlverdiente Geschenke. Bei Punsch, Würstchen und Pommes ging der Nachmittag zu Ende. Die Abendveranstaltung brachte neben einem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Buffet eine Weihnachtsbaumversteigerung und eine Tombola mit sich. Dabei wurden Preise wie DFB-Trikots, ein Tablet und die beliebte SVN-Wollmütze ausgegeben. Vielen Dank auch an die Unterstützung von Weinhandel Alessandro Schmidt und Star Tankstelle Freigericht für die Bereitstellung von tollen Tombolapreisen. Nach einigen Dankesreden an die ehrenamtlichen Mitglieder ging der Abend gesellig bis in die späten Nachtstunden. Der Vorstand des SVN wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
Bericht: SV Neuses ernennt Jürgen Benzing und Manfred Fischer zu Ehrenmitgliedern
, Breideband Jonas
Der Sportverein Neuses lud am Samstag, den 25.11. all seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Sportlerheim an den Horbacher Stutz ein. Der Vorstand gab zunächst eine kurze Einordnung des Vereinslebens und erwähnte positiv, dass zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie die Mitgliederzahlen wieder leicht gestiegen sind. Zu verdanken ist dies der sehr guten Jugendarbeit durch die Jugendtrainer des Vereins sowie des erfolgreichen Jugendtages im Juli. Besonderer Dank wurde auch der Arbeitsgruppe „Graue Panther“ ausgesprochen, die mit viel Fleiß und Schweiß dafür sorgen, dass das Sportgelände und seine Infrastruktur in tadellosem Zustand sind. Zum Abschluss wurde den verdienten Mitgliedern Jürgen Benzing und Manfred Fischer eine besondere Ehre zu Teil: sie wurden vom Vorstand zur Aufnahme als Ehrenmitglied in den Verein vorgeschlagen, was durch die Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt wurde. Benzing hat durch seine Verdienste als Spieler, Trainer sowie Vorstandsmitglied einen sehr großen Anteil am Vereinsleben des SV Neuses. Manfred Fischer ist nun seit bereits 61 Jahren Vereinsmitglied und wurde hervorgehoben durch seine Dienste am Verein als Trainer, Vorsitzender sowie weitere Vorstandsarbeit im Spielausschuss.
Ankündigung: Einladung zur Jahresabschlussfeier
, Breideband Jonas
Am Samstag, den 02.12.2023 findet unserer diesjährige Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim statt. Das Programm für die Jugendspieler beginnt um 16 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Im Anschluss daran beginnt ab ca. 18:30 Uhr die Jahresabschlussfeier mit einem Sektempfang. Alle weiteren Infos, sowie das offizielle Anschreiben findet ihr mit einem Klick auf diesen Beitrag. Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand des SV 1912 Neuses e.V.
Ankündigung: Jahreshauptversammlung am 25.11.2023
, Breideband Jonas
Am Samstag, den 25.11.23 um 17.30 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung 2023 in unserem Vereinsheim statt. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Alle weiteren Infos, sowie das offizielle Anschreiben findet ihr mit einem Klick auf diesen Beitrag. Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand des SV 1912 Neuses e.V.
Ankündigung: Spanische Nacht
, Breideband Jonas
Am 09.09.2023 findet der nächste Spanische Abend auf dem Sportgelände des SV Neuses statt.
News: Jugendtag für Grundschulkinder
, Breideband Jonas
57 Kinder aus Freigericht und Umgebung nahmen daran teil. Neben einer  Trainingseinheit an Stationen am Vormittag und einem Turnier am Nachmittag gab es natürlich auch  eine entsprechende Verpflegung im Anschluss.

Weitere Einträge

Terminliste

G-Jugend-Turnier
Sa 27.04.2024 09:00 - 16:00
Knobifest
Mi 01.05.2024 11:30 - 23:45
  • Ort
    Sportgelände SVN
Vatertagsgrillfest mit Hähnchen
Do 09.05.2024 11:30 - 23:45
  • Ort
    Sportgelände SVN

Weitere Einträge

Ausführlichere Information zu den einzelnen Terminen findest du hier: Termine

Der Fußball braucht dich... Schiedsrichter!